Bestellung

Bestellung

Damit du auf der ganz sicheren Seite bist und für uns die Planung einfacher fällt, bestellst du im idealsten Fall die Kommentare ca. 6 Monate vor deinem Examenstermin.

Die Bestellung wird über unser Online-Bestellformular aufgenommen. Wir bitten dich, die Angaben wahrheitsgemäß anzugeben, damit es zu keinen Komplikationen kommt. Nachdem wir deine Bestellung erhalten haben, schicken wir dir eine Bestätigung per Email.

Solltest du mit dem System Probleme haben, kannst du uns auch direkt per Email anschreiben oder uns telefonisch kontaktieren.

In Einzelfällen ist es auch möglich, einen Rollkoffer kurzfristig zu bekommen. Es kann durchaus vorkommen, dass wir noch welche zur Verfügung haben. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du natürlich auch telefonisch oder per Email anfragen.

weiter zum Beitrag Zahlung <<